Kommentare: 10
  • #10

    liliane hugentobler (Sonntag, 17 Dezember 2017 16:43)

    Ich wünsche noch eine schöne Zeit und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

  • #9

    Marita & Arno (Sonntag, 08 Januar 2017 18:17)

    Ein Gruß aus der Eifel senden Nami von Fina`Stern (Papa ist Fedor Teufelchen von Husgrit )
    und Dyani vom Mühlendamm mit Ihren 2-Beinern.
    Eine sehr schöne HP hast du! Ich glaub deine blonde Schwester Chenna haben wir schön öfters auf
    den Schauen gesehen. Vielleicht trifft man sich ja mal.
    LG und auf Bald :)

  • #8

    Deine Schwester Chenna (Samstag, 05 November 2016 11:03)

    Hallo Ceraya,
    Mein Frauchen hat mir gerade aus deiner Homepage vorgelesen. Also ich würde das niemals machen, mich im Kuhfladen wälzen! Bei uns gibt es nämlich keine Kühe, dafür aber Schweinegülle, Fuchsschei... und andere wohlriechende Dinge. Herrchen sagt: " . . . mal wieder "Chenna Nr. 5" parfümiert". Mein Bruder Basko macht das nicht so gründlich wie ich, das kann ich gar nicht verstehen.

    Liebe Grüße Chenna

  • #7

    Denise (Mittwoch, 02 März 2016 18:38)

    Also Ceraya, so wirklich erwachsen bist du noch nicht - das ist jetzt also übertrieben, deine neuesten Fotos unter "Erwachsenenalter" zu publizieren; auch wenn du schon einmal läufig warst. Aber hübsch wie ein Backfisch bist du! Und voll fotogen. Kannst du mit deinen Ohren fliegen, oder gibt es in deiner Verwandtschaft Fledermäuse? Grüss' mir deine Zweibeiner ganz herzlich.
    Ein Knuddler von deiner Stiefgrossmutter Denise und zwei Schlabber von deiner richtigen Grossmutter Querida und deiner Tante Mapiri

  • #6

    Lorenz (Sonntag, 10 Mai 2015)

    Hallo Ceraya,

    nach dem nun nach einer „aufregenden“ Woche endlich wieder etwas Ruhe eingekehrt ist finde ich endlich Zeit dir einen Eintrag in das Gästebuch zu machen.

    Vor noch nicht all zu langer Zeit bist Du bei uns eingezogen und wir waren alle gespannt was da auf uns zu kommt. Natürlich haben wir gewusst dass wenn ein so „wussliger“ Welpe in das Haus kommt kann nichts so bleiben wie es war. Da muss ein Platz für dich eingerichtet werden, Sachen weggeräumt und der Putzeimer muss immer griff bereit sein. Ich bin mir sicher wir die Familie Hauenstein und du ergeben eine gute Symbiose weil wir manchmal alle ein wenig anstrengend sind. Seit der kurzen Zeit die du bei uns wohnst haben dich alle, aber wirklich alle in ihr Herz geschlossen und ich bin mir ganz sicher das spürst du auch.
    Eigentlich wollten wir es ja zusammen einfach lustig haben mit einander spielen und einfach gemeinsam das Leben geniessen so zumindest habe ich mir das vorgestellt. Was ich mir nicht vorgestellt habe dass du uns nach so kurzer Zeit einen solchen Schrecken einjagst mit deinem Durchfall und dem daraus resultierendem „überstülpten Darm“. Das wir uns so viel Sorgen machen mussten um dich während du im TÜZ (Tierärztliches Überweisungszentrum) lagst, du uns schlaflose Nächte und viel Kopfzerbrechen bereitest. Ich bin so froh das du seit zwei Tagen wieder bei uns bist und wir täglich sehen das deine Genesung fortschritt macht und dein „Flausenpotential“ wieder zu nimmt.
    Heute ist etwas passiert das ich kaum in Worte fassen kann. Pascal, Marc und Simona haben natürlich mit bekommen das man so eine OP nicht zum „Schnäppchenpreis“ bekommt und sich deshalb bereit gezeigt sich an den Kosten zu beteiligen aber es kommt noch besser viele aus ihrem und unserem Freundeskreis, einige kennst Du schon, haben das mit bekommen und spontan auch etwas für dich in den Spendentopf geworfen. Ich denke mit denen allen solltest du dann schon irgend mal wenn du wieder ganz gesund bist einen Kochen teilen, so etwas ist einfach nicht selbstverständlich. Tja Ceraya was lernst du daraus? Das Herz am rechten Fleck zu haben kann man nicht lernen sonder ist reine Charaktersache!

    So jetzt bleibt nur noch zu sagen ich freue mich auf unsere weiteren gemeinsamen Abenteuer aber ganz so aufregend brauchen sie dann doch nicht zu sein.

    Lorenz

  • #5

    Zoya (Dienstag, 31 März 2015 11:03)

    Hallo Ceraya

    Es hat mich gefreut, dass ich Dich am 28. März bei mir zu Hause kennen lernen durfte. Entschuldige nochmals, dass ich Dir 2 mal kurz das Mass angeben musste. Aber so ist es halt eben, wenn Hundchen so ein Frechdachs ist wie Du :-). Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Liebe Grüsse Zoya

  • #4

    Daniela (Montag, 16 Februar 2015 19:35)

    Hallo kleine Ceraya
    endlich konnten wir dich persönlich kennen lernen, war das schön! Du und deine Geschwister seid ja so süss und deine Mama Gladys und dein Halbbruder Aro sind zwei wunderschöne und liebe Hunde. Ich freue mich darauf, wenn du dann endlich bei uns einziehen wirst. Ich freue mich darauf, dir die grosse weite Welt zu zeigen und mit dir viel zu erleben. Bis bald!
    Daniela

  • #3

    Lorenz (Sonntag, 15 Februar 2015 14:39)

    Hallo meine (unsere) kleine,

    das hat ja wirklich Spass gemacht, gestern mit dir und deinen Geschwister, deiner Mutter Gladys, Aro und deiner Menschenfamilie. Du scheinst dir ja ein schöner Ort ausgesucht zu haben für deine Welpenzeit, geniesse diese und lass es dir gut gehen. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

    Lorenz

  • #2

    Daniela (Montag, 02 Februar 2015 09:27)

    Liebe Ceraya
    auch wir können es kaum erwarten dich endlich kennen zu lernen. Aber jetzt geht es ja nicht mehr lange :-)
    Es wird eine spannende Zeit auf uns zukommen, ich bin sehr glücklich das du zu uns kommst!

  • #1

    Ceraya (Sonntag, 01 Februar 2015 19:03)

    Ich freue mich ja SOOO auf Euch ! Und am 14.02. darf ich Euch ENDLICH kennenlernen .... Jetzt hol' ich mir aber erstmal 'ne Mütze voll Schlaf !