Ich bin Ceraya 



28. Februar 2015
Heute in zwei Wochen bin ich wohl schon auf meiner ersten grossen Reise, oder habe sie schon hinter mir. Auch wenn meine neue Familie kaum warten kann, ich möchte davon noch nichts wissen.
Im Moment geniesse ich immer noch meine Geschwister, mein Halbbruder, meine Mama und die Zweibeiner die dahin gehören und diejenigen die uns besuchen kommen. 
Ich weiss auch schon was ich will....z.B. Blättermagen....wenn es denn gibt, da sage ich euch, kenne ich gar nichts.....da habe ich keine Freunde mehr, denn schnappe ich mir und haue mal ins Tunnel ab, das hat bis jetzt noch keiner gemerkt und ich kann es dort in Ruhe fressen.
Hier wieder mal ein paar neue Fotos, wir sind doch schon richtige Hovawart's!!!!

Link zu weiteren Bilder 6. Lebenswoche

Fotos wurden von Denise Gaudy zur Verfügung gestellt


Samstag, 14. Februar 2015
Ja genau es ist Valentinstag und heute kommt mein neues Rudel mich zum ersten mal besuchen, naja, das halbe Rudel, aber wie ich mitbekommen habe, soll da das Rudeloberhaupt dabei sein. Wie ihr auf den Bilder sehen könnt, habe ich mich wirklich sehr bemüht, das sie mich toll finden. Denn ich, ich finde sie toll und ich habe mich so richtig wohl gefühlt auf dieser Schmuserunde. 
So ab und zu wird es mir doch etwas komisch im Bauch, die schmusen ja auch noch mit meinen Geschwistern. Ich habe gedacht, die kommen nur wegen mir, aber stellt euch vor: da kommt das neue Rudel in unser Gehege, die Frau Daniela setzt sich auf den Boden, ich wollte nur noch an etwas riechen und schwupps springt doch Frau Rot wie der Blitz zu ihr hin, rauf auf den Schoss, legt sich hin und macht gleich ein Nickerchen....was soll denn das? Jetzt heisst es mal Ruhe bewahren, aber die schleicht sich da schon etwas ins Herz. Zum Glück kommen Lara und Markus mit dem Fressen, da muss ich mich nicht mal so anstrengen. Wir kuscheln, schmusen, spielen und die Welt ist wieder in Ordnung. Aber was geschieht dann jetzt; muss ich mich denn wirklich so anstrengen; jetzt kommt Chenna und will mir den Platz streitig machen, sie legt sich einfach in die Arme der Frau Daniela, entspannt sich, lässt alle Muskeln locker und schläft mal eine Runde. Also jetzt muss ich wirklich reagieren, ich fordere meine Geschwister auf, das wir ein bisschen Rambazamba machen, damit die wieder aufwacht. Es klappt und es steht jetzt fest, das ich nicht mehr Frau Gelb heisse (das ist ja nur, damit wir Geschwister auseinander gehalten werden können) und ich bin sehr froh, dass ich endlich einen schönen Namen habe; "Ceraya" aber bitte richtig aussprechen "Keraya"!

Damit ihr euch ein Bild von dem Geschehen machen könnt, kommen hier Bilder vom Besuch meines zukünftigen Rudels vom 14. Februar 2015.

Link zu weiteren Bilder 4. Lebenswoche